Ausstellung Fachschaft Kunst und Kunsttheorie

Der AStA unterstützt die Fachschaft Kunst und Kunsttheorie und Ihre Ausstellung!

Alle Studierende der Universität sind eingeladen sich an der Ausstellung zu beteiligen.

Die Fachschaft für Kunst und Kunsttheorie veranstaltet in Kooperation mit dem Institut im Sommersemester 2011 eine Ausstellung in den Kunst- und Textilräumen der Humanwissenschaftlichen Fakultät. Diese wird vom 12. April bis zum 16. April stattfinden.
Alle Studierenden können teilnehmen.

Dafür müsst Ihr Folgendes tun:

Schickt uns spätestens zum 04.02.2011 eine Email an:
kunstfachschaft-koeln@gmx.de

In dieser Email muss folgendes enthalten sein:

Wenn ihr ausstellen wollt, verpflichtet Ihr Euch zur Mithilfe.

Gebt bitte mindestens zwei der folgenden Punkte an, bei denen Ihr mitarbeiten wollt.

Wir behalten uns vor, je nach dem, wie viele Arbeiten zusammen kommen, eine Auswahl zu treffen.
Es wird ein professioneller Katalog erstellt. Diesen könnt ihr zum Selbstkostenpreis erwerben (ca 10 Euro). Schreibt uns bitte zur Planung, wie viele Exemplare Ihr vorreservieren wollt (unverbindlich).

Wir freuen uns sehr mit Euch auszustellen.

Eure Fachschaft Kunst und Kunsttheorie

14. Februar 2011