Projektmanagement Seminar 18/19 und 25/26 Oktober

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir in Kooperation mit der gemeinnützigen Bildungsförderungsgesellschaft univatar das PMI-CAPM Projektmanagementseminar anbieten können.Projektmanagement ist ein Themenfeld das in vielen Fachbereichen immer wichtiger wird. Entsprechende Kenntnisse und Zertifikate sind bei Arbeitgebern geschätzt, jedoch auf Grund der Kosten von mehr als 2000 Euro.für Studierende regulär nicht finanzierbar. Im Rahmen der Kooperation können wir 50 Plätze anbieten.Das PMI-CAPM Zertifikat ist weltweit akzeptiert und angesehen. Das Seminar führt fundiert in das Themenfeld Projektmanagement ein, bereitet auf die optionale Prüfung zum CAPM vor und verfügt über einen hohen Praxisanteil. Das Seminar richtet sich an alle Studierende aller Fachrichtungen – Vorkenntnisse sind vorteilhaft aber nicht Voraussetzung.

Stattfinden wird es an den Wochenenden 18/19 und 25/26 Oktober.

Weitere Informationen und Buchung findet ihr unter folgendem Link:www.univatar.de/pm/koeln/start.html

Für weiterführende Fragen: info@univatar.de

26. September 2014