Das Menü des vegetarischen Kochkurses im letzten Jahr

Am 16.11. (vegetarisch) und am 21.11. (vegan) haben wir wieder in Kooperation mit Marcel Depré Kochkurse organisiert!

Mit der vegetarischen Küche bist du schon ganz gut vertraut, aber du kannst dir nicht vorstellen ohne Käse, Milch und Eier auszukommen?
Wir zeigen Dir wie abwechslungsreich und lecker vegane Küche sein kann!
Bei unserem Kochkurs “Vegan für Anfänger” kochen wir unter fachkundiger Anleitung des Mensachefs Marcel Depré gemeinsam ein leckeres drei-Gänge Menü ganz ohne tierische Produkte und lernen weitere Tipps und Tricks für die vegane Küche.

//

Zu deinen Lieblingsgerichten zählt das Schnitzel und zu deinen Standardsprüchen gehörten bislang Sätze wie “Fleisch ist mein Gemüse” oder “Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg”? Oder du bist zwar schon Länger Vegetarier*in, hast aber Lust noch ein paar neue Gerichte oder Küchentricks kennen zu lernen?
Wir zeigen Dir, dass vegetarisches Essen nicht nur gesund und gut für die Umwelt, sondern auch noch lecker sein kann!
Bei unserem Kochkurs “Vegetarisch für Anfänger” kochen wir unter fachkundiger Anleitung des Mensachefs Marcel Depré gemeinsam ein leckeres drei-Gänge Menü ganz ohne Fleisch und lernen nebenbei weitere Tipps und Tricks für die vegetarische Küche.

Unkostenbeteiligung: 7 Euro (exkl. Getränke)
Dauer: Insgesamt ca. 3 Stunden
Anmeldungen bis zum 13.11. an oekologie(ät)asta.uni-koeln.de
(Achtung: Nach Bestätigung werdet Ihr gebeten die 7 Euro unter eurem Namen im AStA-Laden (Universitätsstr.16) abzugeben. Erst dann ist Eure Anmeldung vollständig.)