Härtefallausschuss

Der Härtefallausschuss der Studierendenschaft der Universität zu Köln ist zuständig für die Entscheidung über Anträge auf Rückerstattung des Beitrages für das Semesterticket nach der Härtefallordnung der Studierendenschaft der Universität zu Köln.

Der Härtefallausschuss befindet sich im Gebäude Universitätsstrasse 16 in der ersten Etage. Hier befindet sich auch die Semesterticketberatung. Sie ist zuständig für Fragen rund um das Semesterticket.

50937 Köln
Telefon: (02 21) 421 421
Telefax: (02 21) 470 – 50 71

E-Mail-Adresse: asta-haertefallausschuss@uni-koeln.de

Öffnungszeiten:

Montag 9-13 Uhr
Dienstag 9-13 Uhr
Mittwoch 9-13 Uhr
Donnerstag 9-12 Uhr
Freitag geschlossen

 

GEÄNDERTE ÖFFNUNGSZEITEN IM JANUAR UND FEBRUAR 2017

Im Januar und Februar bleibt der Härtefallausschuss an folgenden Terminen geschlossen :

 

Donnerstag 12.1.
Dienstag 17.1.
Mittwoch 18.1.
Donnerstag 19.1.

 

Donnerstag 2.2.
Montag 6.2.
Dienstag 7.2.
Mittwoch 8.2.
Donnerstag 9.2.
Donnerstag 16.2.
Donnerstag 23.2.
Montag 27.2.
Dienstag 28.2.

 

Download:  Antragsformular für den Härtefallausschuss

Download: Härtefallordnung Uni Köln