Hey Leute,
die Fachschaft WiSo ist, formal gesehen, die Gesamtheit der Studierenden an der

WiSo-Fakultät. Als Fachschaft verstehen wir uns als offenen Zusammenschluss von Menschen mit Anpackermentalität. Um die im Laufe des Studiums auftretenden Probleme aller Studierenden der Fakultät angehen zu können, organisieren wir uns in verschiedenen Teams und im WiSo-Büro. Unser Anspruch ist es, jede Art von Problem zu behandeln. Wir legen viel Wert darauf, uns nicht von anderen Studierenden zu differenzieren, da wir selbst nur Studierende sind. Dabei sehen uns als Sprachrohr der Studierenden, das dafür da ist, deren Interessen zu vertreten. Wir verstehen uns als das größte Wohnzimmer Kölns, in dem jeder jederzeit willkommen geheißen wird. Sei es mit einem heißen Kaffee oder einem netten Wort.
Du bist herzlich eingeladen, mitzumachen. Wir freuen uns darauf, dich in der OPhase oder auch danach kennenzulernen. Du indest uns täglich im WiSo-Büro, sowie jeden Donnerstag zum Jour Fixe und unter
www.wiso-buero.de

Unsere Kontaktdaten sind:

WiSo-Büro

Studierendenschaft WiSo der Universität zu Köln

Universitätsstr. 16b (AStA Café)

50937 Köln

Tel: 0221 470 2994

E-Mail: wiso-buero@uni-koeln.de

Homepage: www.wiso-buero.de

Öffnungszeiten:
Mo-Mi             9:45 – 15:45 Uhr

Do                   9:45 – 17:45 Uhr

Fr                     9:45 – 13:45 Uhr