Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Nähcafé – DIY mit Nadel und Faden

4. Juli 2018 um 15:30 - 19:00

Hallöchen ihr Lieben,

Auch dieses Jahr wird im Rahmen des offenen Nähcafés wieder fleißig mit Nadel und Faden gearbeitet. Bei uns kannst du in geselliger Runde an deinen eigenen Nähprojekten weiterarbeiten, deine Lieblingskleidungsstücke retten, Inspiration für neue Projekte finden oder das Nähen neu für dich entdecken.
Wichtig ist uns dabei, einen Austausch an Tipps und Ideen zu ermöglichen. Gleichzeitig stehen wir euch aber auch bei Fragen und für Hilfestellungen zur Seite.
Egal ob Anfänger*in oder Hobbyschneider*in, alle Interessierten sind hier herzlich willkommen!

Außerdem werden wir ein paar Nähmaschinen und eine kleine Auswahl an Materialien zur Verfügung stellen. Eure eigenen Nähmaschinen, Stoffe und Garne sind natürlich auch sehr gerne gesehen. Um auch einen gemütlichen Nachmittag zu haben, werden wir zudem Kaffee und Kuchen bereitstellen.

Falls ihr noch Fragen zum offenen Nähcafé habt, schaut einfach auf der AStA Homepage vorbei oder schreibt uns gerne eine Mail an r.wolf@asta.uni-koeln.de

Details

Datum:
4. Juli 2018
Zeit:
15:30 - 19:00
Website:
https://www.facebook.com/events/194980437891783/

Veranstaltungsort

S.205 (Alte Mensa)
Universitätsstr.16b
Köln, 50937

Veranstalter

AStA der Universität zu Köln