Erstsemester-Party

Um die neuen I-Dötzchen zu begrüßen laden wir alle Studierende und Freunde und Freundinnen und Großeltern und Kegel undundund zum gemeinsamen Willkommensfeiern ein! Ein Motto darf da natürlich nicht fehlen, also: Party meets Konzert! In der Geo könnt Ihr Euch von DJs beschallen lassen und im Unikum wird Euch handgemachte Musik geboten! Wer sich am Offenen Mikro vergreifen möchte, bitte anmelden unter fsr@asta.uni-koeln.de, wir sind gespannt! Dazu betrinkt Ihr Euch mit verschiedenen Biersorten, Biermixgetränken, Sekt, Jägermeister, silbernen Tequila, Wodka mit Club Mate, mit Herrmann Brause Melone, im Wackelpudding oder pur. Also lasst uns gemeinsam die Tanzbeine schwingeldingen, bis sie abfallen! Der Eintritt kostet pro Location 1 EUR und die Getränke zwischen 1 und 2 EUR. Wir freuen uns auf Euch und wie!

21. Oktober 2011, 21 Uhr

Orte: Astacafè/ Unikum Universitätsstraße 16