Neuer AStA wird gewählt

Luisa Schwab

In der Sitzung des Studierendenparlaments wurde eine neue 1. AStA-Vorsitzende gewählt,  Luisa Schwab von campus:grün. Sie tritt damit die Nachfolge von Jonas Thiele an.

Die AStA-Koalition besteht wie im vergangenen Jahr aus den Hochschulgruppen campus:grün. Jusos und dielinke.sds. Der Koalitionsvertrag ist auf den Internetseiten der beteiligten Hochschulgruppen einzusehen.

Am Montag findet um 20 Uhr im Hörsaal XVIII (Hauptgebäude) die nächste Sitzung des Studierendenparlaments statt, zu der jede*r Student*in herzlich eingeladen ist. Hier werden weitere Vorstandsmitglieder und Referent*innen gewählt.

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir den neuen AStA auch hier auf der Seite nochmals vorstellen.

28. Januar 2012