PhilSprat: Das Semester geht – d'r Fastelovend kütt!

Der SprecherInnenrat der Philosophischen Fakultät veranstaltet in diesem Jahr ein Einsingen zum Karneval für einen guten Zweck:

Am 1.2.12 findet ab 21 Uhr die große Karnevals-Einsingen-Party im Unikum (Universitätsstr. 16b) an der Uni Köln statt. Karneval für AnfängerInnen und Fortgeschrittene, Kölsche und Imis, StudentInnen und Nicht-StudentInnen.

Das Basismodul: 20 alte und neue Karnevalslieder werden mit Hilfe eines Textheftes gemeinsam gesungen – ähnlich wie beim fast schon traditionellen „Loss mer singe“.

Das Aufbaumodul: Anschließend geht’s ohne Spickzettel weiter: Altes und Neues, Traditionelles und Alternatives, „Klassiker“ und Seltenes – Hauptsache Fastelovendsmusik!

Der Erlös geht an die Kinderkrebsstiftung.

Veranstaltet vom SprecherInnenRat der Philosophischen Fakultät (Phil-SpRat) mit Unterstützung durch HOGA support.

Eintritt 1€

UNI-Einsingen Homepage