Gewinnspiel

Knack die AStA-Eier und gewinne einen 5€-Gutschein!

Pünktlich zu Ostern gibt es hier für euch ein kleines Gewinnspiel. Wer die drei Fragen richtig beantworten kann, nimmt an der Verlosung eines 5€-Gutscheins* für den AStA-Laden teil.
Im AStA-Laden könnt ihr euch zum Semesterstart kostengünstig mit Schreibunterlagen, Stiften und anderem Bürobedarf versorgen.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet einfach folgende Fragen:

Wo findet ihr den AStA-Laden?

Wann findet die Konferenz zum politischen Bewusstsein von Studierenden statt?

Wie heißt die Zeitung des AStA, die aktuell wieder ganz frisch in den Zeitungskästen ausliegt?

Die Antworten schickt ihr bis zum 15. April 2012 an oeffref@asta.uni-koeln.de
Falls ihr den Gutschein zugeschickt bekommen möchtet, solltet ihr eure Adresse angeben. Diese wird nicht weiter verwendet, oder an dritte weitergegeben und nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht.

Viel Spaß beim Rätseln und frohe Ostern wünscht euch euer AStA!

* Eine Barauszahlung des Gewinnes, sowie die Auszahlung möglicher Differenzbeträge ist ebenso wie der Rechtsweg ausgeschlossen. Angestellte des AStA der Universität zu Köln können leider nicht teilnehmen.

5. April 2012