Podiumsdiskussion war ein voller Erfolg!

Zusammen mit der Kölner Studierendenzeitung hatten wir für euch Anfang Mai eine Podiumsdiskussion zur Landtagswahl mit Spitzenkandidat*Innen der Parteien organisiert. Vor vollem Hörsaal gab es eine spannende Diskussion mit teilweise sehr ehrlichen Statements und Positionierungen. Wer sich noch nicht entschlossen hatte, was er oder sie wählen wird, konnte sich hier ein gutes Bild der Parteien und Kandidat*Innen machen. An der Diskussion beteiligt waren: Svenja Schulze (SPD), Martin Schoser (CDU), Sven Lehmann (Die Grünen), Marcel Hafke (FDP), Carolin Butterwegge (Die LINKE), Joachim Paul (Piraten). Wer sich immernoch nicht entschieden hat, mag sich die Wahlprüfsteine des AK Zivilklausel und des AStA noch einmal zu Gemüte ziehen!

11. Mai 2012