alleswasgeht – Kunstausstellung in der Studiobühne

Vom 2. bis 10. Dezember findet eine Ausstellung von Studierenden des Instituts für Kunst und Kunsttheorie in der Probebühne des AStA-Café (Universitätsstr. 16b) statt.

Mit den Wurzeln in der Fachschaft Kunst hat sich eine Gruppe gebildet, die eine Ausstellung von Studierenden des Instituts für Kunst und Kunsttheorie der Universität zu Köln organisiert.Der AStA hat uns eingeladen, seine Räumlichkeiten im Rahmen einer Ausstellung zu bespielen und zu erschließen. Es ist unser Anliegen, Studierenden die Möglichkeit zu geben, ihre künstlerischen Arbeiten einer Öffentlichkeit zu präsentieren und gleichzeitig das Ausstellen selbst als Teil unseres Studiums zu etablieren.
Die Öffnungszeiten sind montags bis donnerstags von 17-19 Uhr und sonntags von 16-18 Uhr

21. November 2015