Gemüsekiste ab Vorlesungsbeginn wieder im Seminargebäude abholbar

Ab Vorlesungsbeginn kann die Gemüsekiste bei Bestellung wieder im AStA-Raum des Seminargebäudes abgeholt werden. Wer an dem Kooperationsangebot zwischen AStA und dem Bioland-Hof Apfelbacher interessiert ist, findet hier die entsprechenden Informationen auf unserer Homepage.

Im Anhang noch eine Nachricht vom Bioland-Hof Apfelbacher für Studierende, die bereits ein Abo besitzen:

Sehr geehrte Damen und Herren

Ab der nächsten Woche, zu Beginn des Wintersemesters, liefern wir  wieder beide Studentensortimente direkt zum Asta in der Universitätsstr. 35.

Bei der Sammellieferung dorthin gewähren wir Ihnen einen Sonderrabatt von zwei Euro pro Lieferung/Person.

Bitte informieren Sie uns möglichst schnell (spätestens bis Montag früh), ob Ihre Studikiste ab Mittwoch, den 12. Oktober wieder in den Asta geliefert werden soll.

KundInnen, deren Kiste während der Semesterferien nach Hause geliefert wurde, sollten sich ebenfalls melden.

Das Gemüseabo Max Apfelbacher

9. Oktober 2011