Nightline sucht ehrenamtliche Helfer*innen

Das studentisch organisierte und vom AStA unterstützte Zuhör- und Infotelefon für Studierende in Köln Nightline sucht wieder Verstärkung für ihr Team.

Du möchtest dich gerne ehrenamtlich engagieren und suchst nach einer Möglichkeit, in deinem direkten Umfeld zu helfen? Bei der Nightline Köln, dem Zuhör- und Informationstelefon von Studierenden für Studierende, bietet sich dir die Gelegenheit dazu.

In einem super Team hast du die Möglichkeit, andere Studenten durch intensive Gespräche am Telefon ein Stückchen zu entlasten. Auf diese verantwortungsvolle Aufgabe wirst du gezielt vorbereitet. Die Mitarbeit bei der Nightline ist zeitlich flexibel und wird viele neue Erfahrungen bringen.

Weitere Informationen über das Projekt Nightline findest du auf unserer Homepage:
www.nightline-koeln.de

Wir freuen uns auf dich als Verstärkung für unser Team!

19. Oktober 2011