Macht ihr Bundestag – oder was?! – Wahlforum zu den Studierendenparlaments-Wahlen

Der AStA der Universität zu Köln lädt ein:

Vom 09. bis zum 13. Dezember wird wieder gewählt!
Neben den Vertretungen auf Fakultäts- bzw. Fachebene (Fakultätsvertretungen, Fachschaftsvertretung, Fachschaftsräte), wird auch das Zentral-Organ unserer studentischen Selbstverwaltung neu gewählt: unser Studierendenparlament (kurz: Stupa).

Informiere Dich in über 120 Minuten über die verschiedenen Programme der zu den Stupa-Wahlen antretenden Wahllisten und löchere die zur Wahl stehenden Studierenden mit deinen Fragen!

Die zur Wahl antretenden Listen lauten dieses Jahr (in der Reihenfolge, wie sie dann auch auf dem Wahlzettel stehen werden):

1. Die LINKE.SDS
2. Rosa Liste / Freie Tunten Partei
3. Liberale Hochschulgruppe (LHG)
4. Juso Hochschulgruppe Köln
5. die Unabhängigen
6. Junge Union Hochschulgruppe
7. campus:grün
8. HSG Sowi – Hochschulgruppe Sozialwissenschaften
9. Die Liste für Immis, Saufkultur und Transparenz En unserem Veedel – Die LISTE –
10. Wendepunkt

Montag, 2. Dezember 2013, 18:00 bis 21:00 in Aula 1 (Hauptgebäude, erste Etage).

25. November 2013