Lade Veranstaltungen

Fclr18 – My Story – My Values Theater


Probebühne | Montag, 11. Juni - ab 22:00 Uhr bis Dienstag, 12. Juni 2018 - 00:00 Uhr
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Welche Werte sind mir wichtig und warum? Dieser Frage sind junge schwule, bisexuelle und trans* Geflüchtete aus dem Rheinland und Ruhrgebiet nachgegangen. In einem Fotoworkshop und einem integrativen Theaterprojekt des anyway Köln haben sie nach Antworten gesucht.

Zu Gast auf der Theaterbühne des AStA ist das Theaterstück im Rahmen des festival contre le racisme 2018

Montag 11.06.2018 – 20 Uhr Beginn, Einlass ab 19:15 Uhr
AStA-Probebühne ; Universitätsstraße 16a, 50937 Köln
**Eintritt frei**

Dazu heißt es: Unsere Wege machen unsere Geschichten, machen uns einzigartig.
Wir alle sind einzigartig und uns doch ähnlich. Denn zwei Linien verbinden unsere Geschichten: Die Flucht aus unserem Heimatland und dass wir schwul, bi oder trans* sind. Was uns im Leben wichtig ist, welche Werte wir teilen und wofür streben, das ist das Ergebnis unserer Geschichte.

Veranstaltungslink »