Lade Veranstaltungen

Gemeinsam gegen Gott und die Welt – Tim Wolff


Hörsaal A2, Hörsaalgebäude (Gebäude 105) | Freitag, 24. November - ab 20:30 Uhr
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tim Wolff (Titanic-Magazin)
Gemeinsam gegen Gott und die Welt

Seit 2013 ist er Chefredakteur, seit 2003 Autor des endgültigen Satiremagazins TITANIC: Tim Wolff. In dieser Zeit hat er Hunderte Artikel, Tausende Briefe an die Leser, Zehntausende Fotowitze und eine Million Zahlenübertreibungsscherze gemacht. Eine Auswahl der Texte, Videos und Montagen (die zum Teil während, oder eher: statt seine Studiums in Köln entstanden sind) trägt er allen Interessierten gerne vor. Auch mit dabei sind u.a. Angela Merkel, Adolf Hitler, Deutschlands Salafisten, Pornoerlebnisse, die lit.cologne, die Polizei und seine Mutter. Wer da nicht dabei ist, hat etwas Besseres vor!

Abschluss der Veranstaltungsreihe „Die Neueste Frankfurter Schule an der Uni Köln“.

Veranstaltungslink »