Lade Veranstaltungen

Unischock


Probebühne | Freitag, 17. November - ab 20:00 Uhr bis Freitag, 17. November 2017 - 23:00 Uhr
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Es ist mal wieder soweit, das Ensemble des Kulturschock Köln gastiert, wie es bereits Tradition geworden ist, im Rahmen der Aktionstage gegen Sexismus und Homophobie an der Uni Köln mit dem Unischock.
Der Kulturschock Köln feiert in der diesjährigen Spielzeit 25 Jahre Transen, Trash und Comedy und darf sich nach über 670 Shows zu Recht als älteste Open Stage Kleinkunstbühne Kölns bezeichnen.
Es erwarten euch die möchtegern Kaiserin Adelheid van der Seidennaht, die scharfzüngige Lilly Putt, die diplomierte Ensemblehexe Tara Cotta und viele mehr mit einem Abend voll Travestie und (un-) freiwilliger Comedy.

Wenn die Show euch gefällt, stattet den Damen doch einen Besuch in ihrer Stammbühne ab, dem Theater im Walzwerk in Pulheim, dort treten sie jede zweite Woche mit einem immer neuem Show Motto auf.

Wenn euch die Show nicht gefällt, dann empfehlt die Damen doch einfach euren Feinden.

+Eintritt frei+

Veranstaltungslink »