AStA-Bar Eröffnung am 18. November

Im November 2015 startet das neue Projekt des AStA der Universität zu Köln. Die Erste AStA-Bar in Köln macht auf!

Die Idee dabei ist, bei Leerstand der Räumlichkeiten des AStA-Cafés / der Alten Mensa findet in Zukunft ein Barbetrieb statt: die AStA-Bar Köln! Bei Getränkepreisen von in der Regel nicht mehr als einem Euro wird das Feierabendgetränk günstiger als beim Büdchen deines Vertrauens.

Da für uns die studentischen Veranstaltungen in den Räumlichkeiten immer an erster Stelle stehen, können wir nicht jeden Tag öffnen. Abonniere unseren Newsletter und „like“ uns auf Facebook, um immer die neusten Infos zu unseren Öffnungstagen zu haben! Hier findest du auch immer die aktuell feststehenden Termine.

Du hast mit deiner studentischen Initiative vor, eine Veranstaltung im AStA-Café / in der Alten Mensa zu machen? Gerne unterstützt dich dabei die AStA-Bar mit Know-How, Equipment oder auch der Durchführung des Barbetriebs. Schreibe uns!

Die Erste Veranstaltung findet am Mittwoch, den 18. November ab 19:00 Uhr statt. Hier kannst du zusagen!

15. November 2015